Helmut Geselbracht

2019





 

Hobbies

Arbeit, Arbeit und nochmals Arbeit die Spaß macht :) :) Aber Spaß bei Seite, bei sämtlichen Tätigkeiten die ich bis dato ausübte, habe ich immer mit sehr vielen Datensätzen zu tun gehabt. Aus diesem Grund ist einer meiner Hobbys, die Welt von excel.
Schaut euch mal die Rubrik "HOBBY 1" an !


 
Hobby 1

.NÜTZLICH BEI DER TÄGLICHEN ARBEIT !

in der Rubrik "HOBBY 1" werden nach und nach Beispieldateien eingepflegt die ich zum Einen im Internet gefunden, getestet, modifiziert und zum Zweiten selbst erstellte habe. Auch im Hinblick das beim Downloaden der Code verschwinden sollte, habe ich den Programmiercode in ein seperates Tabellenblatt hinterlegt. Dieser kann dann in der Entwurfsansicht einkopiert werden. Auch sind die Dateien nicht Passwort geschützt.





 
Hobby 2

Gedächnistraining